Denkzeit für Kinder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Denkzeit für Kinder

Alle Kinder die gern diskutieren, experimentieren und vieles lernen wollen sind hier herzlich willkommen
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hier könnt Ihr uns etwas über Euch erzählen

Nach unten 
AutorNachricht
Denkzeit
Admin
Denkzeit


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 59
Ort : Mitteldeutschland

Hier könnt Ihr uns etwas über Euch erzählen Empty
BeitragThema: Hier könnt Ihr uns etwas über Euch erzählen   Hier könnt Ihr uns etwas über Euch erzählen EmptyDo Jun 03, 2010 8:18 pm

Hier kann sich jeder vorstellen der gern an diesem Forum teilnehmen möchte. Schließlich möchten wir ja gern wissen mit wem wir es hier zu tun haben. Schreibt einfach, was Eure Hobbys sind und was man sonst noch über Euch wissen sollte. Wir freuen uns Euch näher kennen zu lernen.

Ich mach gleich mal den Anfang

Ich freue Hier könnt Ihr uns etwas über Euch erzählen Icon_cheers mich für Euch dieses Forum zu gestalten und über viele Mitstreiter.
Ich habe bis vor kurzem in einer Einrichtung der Caritas in der Kindererziehung gearbeitet, was mir sehr viel Hier könnt Ihr uns etwas über Euch erzählen Icon_sunny Spaß machte. Jetzt suche ich wieder eine Arbeit und in der Zeit möchte ich Euch gern an meinen Erfahrungen teilhaben lassen.
Ich probiere gern aus, ob beim Malen, basteln oder experimentieren. Liebe die Natur Hier könnt Ihr uns etwas über Euch erzählen Icon_flower und ganz besonders einen Winterurlaub an der Ostsee.
Ich schreibe auch gern Geschichten und handarbeite viel. Am liebsten stricke ich und zwar Socken um im Winter warme Füße zu haben. Montags abends findet Ihr mich beim Sport. Entspanne Hier könnt Ihr uns etwas über Euch erzählen Sleep aber auch gern bei Yoga oder lasse kleine Geschichten in meinem Gehirn ablaufen und genieße sie, um dann alles entspannter anzugehen.
Und eine kleine Leseratte Hier könnt Ihr uns etwas über Euch erzählen Icon_study bin ich auch , wer mich besuchen kommt kann viele Bücher entdecken und ich glaube, für jeden findet sich etwas interessantes.
Nach oben Nach unten
https://geschichtenueberdiesunddas.jimdofree.com/
 
Hier könnt Ihr uns etwas über Euch erzählen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Etwas ganz außergewöhnliches zum Essen
» Geschichten erzählen (aus dem Buch Yoga für groß und klein)
» Karten über Karten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Denkzeit für Kinder :: Es kann los gehen :: Begrüßung und Vorstellung :: Vorstellung-
Gehe zu: