Denkzeit für Kinder

Alle Kinder die gern diskutieren, experimentieren und vieles lernen wollen sind hier herzlich willkommen
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Hexentreppe

Nach unten 
AutorNachricht
Denkzeit
Admin


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 54
Ort : Mitteldeutschland

BeitragThema: Hexentreppe   Mi Jun 30, 2010 3:00 pm

Die Anleitung

http://www.kreativnase.de/sonstiges/papier-und-pappe/hexentreppe-basteln.html

Ein Spinnenmobile basteln.

Du brauchst:

Bunt papier in zwei verschiedenen Farben
Tonpapier
Band
Klebestreifen
Farbkasten/Farbstifte/Bleistift

Nun faltest Du erstmal 4 Hexentreppen aus dem Buntpapier. Auf den Tonkarton malst Du 8 Kreise und ein grusliges oder auch freundliches Spinnengesicht. Gestalte nun ein Gesicht. Male alles mit Bleistift vor, dann kannst Du auch noch mal etwas ändern. Nun kannst Du alles ausschneiden. An den Körper befestigst Du nun mit Klebestreifen die 4 Hexentreppen. Und daran befestigst Du die Füße, die 8 Kreise. Loche Dein Tier oben und fädle einen Faden durch. Nun kannst Du staunen. Tippe Deine Hexentreppen an.

Hast Du gewusst, dass Papier tanzen kann?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kinderdenkzeit.forumieren.de
 
Hexentreppe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Denkzeit für Kinder :: Es kann los gehen :: Hobby :: basteln-
Gehe zu: