Denkzeit für Kinder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Denkzeit für Kinder

Alle Kinder die gern diskutieren, experimentieren und vieles lernen wollen sind hier herzlich willkommen
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein fröhliches Hallo

Nach unten 
AutorNachricht
Denkzeit
Admin
Denkzeit


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 59
Ort : Mitteldeutschland

Ein fröhliches Hallo Empty
BeitragThema: Ein fröhliches Hallo   Ein fröhliches Hallo EmptyDo Jun 03, 2010 8:05 pm

Ein fröhliches Hallo Icon_sunny Hallo, liebe Kinder!

Ich freue mich Euch hier begrüßen zu dürfen. Ein fröhliches Hallo Icon_cheers
Diese Seite wird ein riesen Abenteuer für Euch werden, wie ich denke.
Ich habe für Euch kleine Geschichten geschrieben, woraus Ihr lernen könnt und manchmal auch einige Ein fröhliches Hallo Icon_razz  Diskusionen entbrennen können.  
Es wird eine Spiele- und Rätselecke  Ein fröhliches Hallo Confused  geben.
Kleine Experimente warten auf Euch. Zum Bestaunen  Ein fröhliches Hallo Icon_eek  und selbstausprobieren.
Wir werden basteln und handarbeiten.
Und was macht Ihr nach der Schule? Gehört Ihr zu den Kindern die dann gern fernsehen, am Computer spielen oder laut Musik hören? Da empfehle ich Euch doch mal unter Entspannung nachzuschauen, da findet Ihr viele wertvolle Tipps, wie sich Euer Gehirn nach der Schule  Ein fröhliches Hallo Sleep am besten erholt.
Ihr findet sicherlich so einige interessante Sachen.
Bei Mitgliedschaft noch um ein vielfaches mehr.

Nun viel Spaß beim rumstöbern.

Hallo, liebe Erwachsene!

Auch ihr seid hier recht herzlich willkommen. Eure Kinder brauchen Euch bei manchen Sachen zur Hilfe und auch ich suche nach Hilfe von Moderatoren.

Bis bald!
Nach oben Nach unten
https://geschichtenueberdiesunddas.jimdofree.com/
 
Ein fröhliches Hallo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein freundliches Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Denkzeit für Kinder :: Es kann los gehen :: Begrüßung und Vorstellung :: Begrüßung-
Gehe zu: