Denkzeit für Kinder

Alle Kinder die gern diskutieren, experimentieren und vieles lernen wollen sind hier herzlich willkommen
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wer bin ich?

Nach unten 
AutorNachricht
Denkzeit
Admin


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 54
Ort : Mitteldeutschland

BeitragThema: Wer bin ich?   Mi Jan 05, 2011 12:07 pm

Zu unserer Weihnachtsfeier, habe ich ein kleines Spiel vorbereitet. Ich bin ein großer Märchenfan und was liegt da näher als lauter Märchenfiguren zu nehmen.

Fertige Lose an mit Deinen Promis oder auch, wie bei mir mit Märchenfiguren.
Auch ein ich kann dabei sein.
Halte auch etwas Klebestreifen bereit.
Deine Freunde und anderen Gäste (auch Omas, Onkel und Tanten, sowie Deine Eltern werden ihre Freude haben) ziehen nun ein Los.
Nun kommt das Klebeband zum Einsatz.
Jedem wird sein Los auf die Stirn geklebt.
Nun muss jeder fragen stellen und erraten wer er wohl sein könnte.
Alle anderen antworten nur mit ja oder nein.

Jeder verträgt kein Klebeband auf der Haut!
Kennst Du so jemanden, fertigst Du lieber Platzkarten an.
Auf der Vorderseite steht der richtige Namen und hinten drauf der zu erratende.

Viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kinderdenkzeit.forumieren.de
 
Wer bin ich?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Denkzeit für Kinder :: Es kann los gehen :: Hobby :: Spiel und Spaß-
Gehe zu: