Denkzeit für Kinder

Alle Kinder die gern diskutieren, experimentieren und vieles lernen wollen sind hier herzlich willkommen
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kennst Du die Lösung?

Nach unten 
AutorNachricht
Denkzeit
Admin


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 54
Ort : Mitteldeutschland

BeitragThema: Kennst Du die Lösung?   Fr Jun 04, 2010 9:42 pm

Ich zog aus um etwas zu lernen was ein jeder von uns kann. Ich bestand gruselige Abenteuer zur Geisterstunde und lernte es doch erst durch einen Frosch im Bett meiner Frau.
Was konnte ich nicht?

Er zog aus um in die Lehre zu gehen. Auf seinem Rückweg hatte er am Anfang schwer zu tragen und kam doch mit nichts nach Haus.
Wer ist es?

Kleiner Koch steckte seine lange Nase in die köstlichsten Speisen.
Wie nannten ihn die Leute?

Am Anfang verachtet, dann in Schönheit geachtet.
Wer bin ich?

Signalfarbene Kopfbedeckung wird von grauem Pelz zur floristischen Arbeit verdonnert.
Wo treffen sich beide wieder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kinderdenkzeit.forumieren.de
 
Kennst Du die Lösung?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Quiz - Kennst du die Türkei?
» Verkauf von Porzellan
» STROPHANTHIN - Die Lösung des Herzinfarkt Problems
» Free Games
» Parkplatz-Rätsel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Denkzeit für Kinder :: Es kann los gehen :: Rätselecke :: Märchen-
Gehe zu: