Denkzeit für Kinder

Alle Kinder die gern diskutieren, experimentieren und vieles lernen wollen sind hier herzlich willkommen
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Hier könnt Ihr uns etwas über Euch erzählen

Nach unten 
AutorNachricht
Denkzeit
Admin


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 54
Ort : Mitteldeutschland

BeitragThema: Hier könnt Ihr uns etwas über Euch erzählen   Do Jun 03, 2010 8:18 pm

Hier kann sich jeder vorstellen der gern an diesem Forum teilnehmen möchte. Schließlich möchten wir ja gern wissen mit wem wir es hier zu tun haben. Schreibt einfach, was Eure Hobbys sind und was man sonst noch über Euch wissen sollte. Wir freuen uns Euch näher kennen zu lernen.

Ich mach gleich mal den Anfang

Ich freue mich für Euch dieses Forum zu gestalten und über viele Mitstreiter.
Ich habe bis vor kurzem in einer Einrichtung der Caritas in der Kindererziehung gearbeitet, was mir sehr viel Spaß machte. Jetzt suche ich wieder eine Arbeit und in der Zeit möchte ich Euch gern an meinen Erfahrungen teilhaben lassen.
Ich probiere gern aus, ob beim Malen, basteln oder experimentieren. Liebe die Natur und ganz besonders einen Winterurlaub an der Ostsee.
Ich schreibe auch gern Geschichten und handarbeite viel. Am liebsten stricke ich und zwar Socken um im Winter warme Füße zu haben. Montags abends findet Ihr mich beim Sport. Entspanne aber auch gern bei Yoga oder lasse kleine Geschichten in meinem Gehirn ablaufen und genieße sie, um dann alles entspannter anzugehen.
Und eine kleine Leseratte bin ich auch , wer mich besuchen kommt kann viele Bücher entdecken und ich glaube, für jeden findet sich etwas interessantes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kinderdenkzeit.forumieren.de
 
Hier könnt Ihr uns etwas über Euch erzählen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier gibt es nichts zu sehen, bitte weiter gehen!
» Die etwas andere Art, zu kochen
» Auch Frauen können "schöntrinken"
» Und hier ist mein Sammy
» Mudddiiiii - wir sind pünktlich zum Essen hier !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Denkzeit für Kinder :: Es kann los gehen :: Begrüßung und Vorstellung :: Vorstellung-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: